5-Achs Fräsen

Zentrum mit Automation & 5-Achsen Simultan-Bearbeitung

Kern unserer Arbeit ist das automatisierte Fertigen von Prototypen-Ersatzteilen und Serienteilen. Um in diesem komplexen Bereich allen Anforderungen gerecht werden zu können ist unser modernes Hermle 5-Achs Bearbeitungszentrum mit einem zusätzlichen Werkzeugspeicher, Nullpunktspannsystem sowie einem Paillettenwechsler ausgestattet.

Dank dieser fortschrittlichen Ausstattung sowie dem umfangreichen Know-how unserer Facharbeiter sind wir nicht nur dazu in der Lage, komplexe Teile abzubilden und auf den Mikrometer genau zu arbeiten, wir fertigen unsere Prototypen auch in überzeugend hoher Geschwindigkeit und Qualität.

Dies uns noch viel mehr sind die Gründe, weshalb Ihr Projekt bei uns in den besten Händen ist und wir ein zuverlässiger und beständiger Partner auch für komplexe Aufgabestellungen sind.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

  • 5-Achs Bearbeitungszentrum
  • 5-Achsen Simultanbearbeitung
  • Absolute Präzision – bis auf den Mikrometer genau.